Gästebuch.

Kommentare: 18
  • #18

    Michi D. (Donnerstag, 09 November 2017 00:24)

    Ich habe den Honig bei Pflägings am Eierautomaten entdeckt und einfach mal mitgenommen, da ich sehr gerne regional kaufe. Der Frühlingsblütenhonig ist wahnsinnig lecker! Ganz ganz toll!
    Viele Grüße aus dem Knüllwald

  • #17

    WFischbach (Samstag, 26 August 2017 20:32)

    Sehr interessantes Gespräch bei der 1200 Jahr Feier in Bad Zwesten.
    Auch Honig sehr gut!. Weiter so!

  • #16

    Anke Mackeprang (Samstag, 19 August 2017 18:23)

    Ich habe eben meinen ersten Honig mit haselnuessen am Stand am Edersee gekauft. Es wird garantiert nicht der letzte sein. Sehr lecker.....

  • #15

    Harald Koch (Freitag, 07 Juli 2017 12:31)

    Hallo aus Borken,
    eine sehr gelungene Internetseite habt ihr gestaltet. Mit tollen Ideen und Produkten.
    Da ich in unmittelbarer Nähe zu dir imkere, und wir auch schon ersten Kontakt hergestellt haben, hoffe ich wir können uns in naher Zukunft mal persönlich treffen.

    Alles Gute für deine Imkerei und natürlich auch für dich.
    Harald Koch

  • #14

    Matthias_born_87@web.de (Donnerstag, 11 Mai 2017 17:34)

    Der Honig Whiskey ist eine absolute Sensation.

    Darf man fragen welchen Whiskey ihr verwendet?

  • #13

    Nicole Schmutte (Samstag, 22 April 2017 19:17)

    Der Frühlungsblütenhonig ist mein absoluter Favorit, einfach nur mhmmm.
    Und das besondere Honigbier kann ich auch nur empfehlen. Für mich nicht mehr wegzudenken. Weiter so!!

  • #12

    Imker (Freitag, 31 März 2017 15:25)

    Super tolle Imkerei :)

  • #11

    herbert ambros (Donnerstag, 02 März 2017 14:42)

    Der bestellte Honig ist schon leer und es muss ganz schnell neuer her.
    Wir bestellen zum zweitenmal, weil die Produkte so lecker sind. Weiter so!

  • #10

    herbert ambros (Freitag, 27 Januar 2017 11:44)

    In einem Weihnachtspräsentkorb war der Fritzlarer Honig. Nach dem ersten Löffel war klar, daß ist der bester Honig , den wir bisher hatten. Jetzt haben wir direkt eine Bestellung herausgegeben und warten sehnlichst auf Nachschub. Ach was auch noch besticht, ist der >Preis, für das Besondere sehr moderat.
    Der Honig von Fam. Hohmann kann ich nur weiteremfehlen und ich bedanke mich für den angenehmen persönlichen Kontakt über die Bestellung. Alles alles Gute weiterhin und ganz viele fleißige Bienchen für 2017 wünscht Fam Ambros aus Karlsruhe

  • #9

    Stephanie Kurze (Freitag, 13 Januar 2017 14:05)

    Mit Abstand der cremigste Honig den ich je gegessen habe. Fantastisch!
    Auch die ausgefallenen Honigkreationen, insbesondere Haselnuss in Honig, schmecken hervorragend!

  • #8

    Elke Beier (Sonntag, 18 Dezember 2016 10:13)

    Klasse! Endlich Honig aus Fritzlar. Das Müsli ist auch lecker! Danke für das Angebot im Edeka in Gudensberg! :)

  • #7

    Heike Skudlo (Mittwoch, 07 Dezember 2016 10:18)

    Meega lecker echt. Sowas gibt es nicht oft. Werde mich durch probieren

  • #6

    Uwe Sauer (Montag, 21 November 2016 21:19)

    Die bereits verzehrten Produkte sind echte Handwerkskunst aus Meisterhand. Tolle Produktvielfalt und sehr schöne Internetpräsentation.

  • #5

    Anita Eckhardt (Samstag, 12 November 2016 08:27)

    Bin begeistert von der Vielfalt der wohlschmeckenden , einzigartigen Honigproduktion der Familie Hohmann!

    LECKER LECKER LECKER !!!!!!!!

  • #4

    Francesco Kerpen (Montag, 05 September 2016 15:36)

    Ich finde es einfach lohnenswert sich bei Hohmanns Imkerei Honig zu holen, weil er lecker und wunderbar ist!
    Ich empfehle es nur weiter!

  • #3

    Yvonne Kramer (Montag, 05 September 2016 15:35)

    Ich habe gestern euern Honig gekauft und das Glas ist schon halb leer! Einfach zu lecke! :) weiter so!

  • #2

    G. Fink (Montag, 05 September 2016 15:34)

    Kompetenter Kollege, top Qualität, modern und fachgerecht produzierte Produkte.
    Jedem Intressierten und Kunden zu empfehlen.

  • #1

    Klaus Dillich (Montag, 05 September 2016 15:33)

    Schöne Seite! Bester Honig! Weiter so :)